fbpx
loading
pumpestation med håndhjul

Wollenberg steigt in die Pumpen- und Ventilindustrie ein

Wollenberg hat in Maschinen und Werkzeuge für ein neues Projekt in der Pumpen- und Ventilindustrie investiert. Wollenberg liefert Handräder zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen, was zu einer erhöhten Nachfrage geführt hat. So sagt Nicolai: “Im Moment haben wir die Tür zum deutschen Markt geöffnet, aber ich hoffe, dass wir bis nach Südeuropa vordringen und vorzugsweise auch den amerikanischen Markt bedienen können”. Die Handräder werden zu 100 Prozent nach Kundenwunsch und in allen gewünschten Metallen gefertigt.

Während der dänischen Industrieferien hat sich Wollenberg auf die Produktion und die Lieferanten in Vietnam konzentriert. DS-Wollenberg hat einige laufende Projekte, die wir sehr bald vorstellen können.

Bei Fragen zu unserer Arbeit, unseren Produkten oder Ähnlichem wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.