fbpx
loading
Arvid Rekler

Wollenberg Stellt projektleiter ein

Wollenberg kann sich über eine erhöhte Kapazität im Projektmanagement freuen. Arvid Rekler kommt als kommissarischer Projektleiter zu DS-Wollenberg. „Es ist erfreulich, dass wir Arvid an Bord haben. Wir erwarten viel, da seine Erfahrungen im Projektmanagement hervorragend ist“, sagt Nicolai Wollenberg, Geschäftsführer. Arvid tritt ab 01.10.2020 seine Stelle an und wird eng mit Nicolai zusammenarbeiten.

Die Einstellung von Arvid ist das Ergebnis der vielen Projekte, an denen Wollenberg in den letzten 10 Monaten beteiligt war. Daher war es jetzt an der Zeit, jemanden einzustellen, der die Projekte abwickelt. Hier wird sich Arvid in erster Linie mit Projektmanagement und -führung befassen, zögern Sie also nicht, Arvid oder Nicolai für weitere Informationen per E-Mail zu kontaktieren.

arvid@ds-wollenberg.de oder nicolai@ds-wollenberg.de